Grundschule: Englisch

by Tivola

自由

不可用

Diese App ist für Schüler der Grundschule, der Hauptschule und der Realschule der Klasse 2, Klasse 3, Klasse 4 und Klasse 5 zum Üben von Vokabeln aus dem Bereich Englisch ausgelegt. Sie ist möglichst simpel aufgebaut, um nicht vom Übungsziel abzulenken. Es sind keine Berechtigungen notwendig. Es gibt keine In-App-Käufe und keine Werbung.Ideal zum Pauken der wichtigsten Vokabeln der Grundschule für die Kleinen. Diese App bietet kindgerecht aufbereitet den Wortschatz unter anderem aus den Bereichen Zahlen, Farben, Körper und Datum in der schon aus meinen anderen Apps bekannten Form zum Üben an. Es kann auch übergreifend in allen Kategorien geübt werden.
Zur weiteren Unterstützung gibt es eine ausführliche Hilfe.
In den Einstellungen können die Anzahl der Aufgaben und die Lautstärke des Bestätigungstones eingestellt werden. Ausserdem kann festgelegt werden, ob ein Bestätigungsfenster erscheinen soll.
Viel Spass beim Üben!